Verbinde dich zeitgleich mit Frauen auf der ganzen Welt

5 mal pro Jahr zu bestimmten Vollmonden besteht neben der persönlichen Blessing durch eine autorisierte Moon Mother die Möglichkeit, an einem weltweiten Womb Blessing teilzunehmen. An diesen Tagen verbinden sich hunderttausende Frauen aus mehr als 150 Ländern zur gemeinsamen, energie-empfangenden Meditation um das «Göttlich-Weibliche» zu erwecken und zu heilen. Die Segnung wird von Miranda Gray und den Moon Mothers gegeben und ist eine gemeinsame, kraftvolle und heilsame Veränderung kollektiver Frauenthemen. Jeder weltweite Segen wirkt auf einen der vier weiblichen Archetypen.

Der weltweite Womb Blessing ist immer kostenlos und du kannst zu verschiedenen Tageszeiten teilnehmen. Unter www.wombblessing.com  findest du alle Informationen und was du tun musst, um dabei zu sein. Gerne gebe ich dir dazu auch nähere Informationen. ​