Erfahrungsberichte

Christine Piquerez schreibt:

Mein grösstes Problem seit der Menopause waren die Schlafstörungen und jetzt kann ich sagen, dass die guten Nächte, mit "nur" einmal aufwachen und einem Gefühl von ausgeschlafen sein am morgen, mehr geworden sind. Herzrasen in der Nacht habe ich kaum mehr. Ich kann jetzt oft am Morgen sagen: "ja, ich habe gut geschlafen!" Dies habe ich über sehr lange Zeit, ja über Jahre, vermisst! Meine Nächte waren zuvor ein Hürdenlauf mit einschlafen, erwachen, einschlafen und erwachen. Ich habe oft den Morgen herbei gesehnt. 

Seit dem Seminar übe ich sicher 5 mal in der Woche und habe anhand der von dir empfohlenen Bücher auch meine Ernährung nochmals überdacht. Ich bin täglich am Umsetzen der Empfehlungen.

Das Seminar und du mit deiner Art, wie du diesen Tag gestaltet hast und der Inhalt den du mitgegeben hast, waren etwas vom Besten, was ich mir seit langer Zeit gegönnt habe! Ich schicke ein ganz herzliches Dankeschön an dich nach Einsiedeln!